Dachsanierung von 400qm und Zimmererarbeiten Neubau-Garage

In der Welt der Bauprojekte gibt es nichts Befriedigenderes als den Abschluss eines großen Projekts. Vor kurzem hatten wir das Privileg, eine Dachsanierung von beeindruckenden 400 Quadratmetern erfolgreich abzuschließen.

Bei der Dachsanierung war es uns wichtig, hochwertige Materialien zu verwenden, die nicht nur den besten Schutz vor den Elementen bieten, sondern auch einen positiven Einfluss auf die Energieeffizienz des Gebäudes haben. Aus diesem Grund haben wir uns für die ClimaComfort-Platten von Braas BNI entschieden. Diese Platten sind bekannt für ihre ausgezeichnete Wärmedämmung und ihre Fähigkeit, das Raumklima zu regulieren. Sie tragen dazu bei, die Heiz- und Kühlkosten zu reduzieren und bieten gleichzeitig einen hohen Komfort im Inneren des Gebäudes.

Neben der Dachsanierung haben wir auch Zimmererarbeiten an einer Neubau-Garage durchgeführt. Dabei haben wir unser Fachwissen und unsere Erfahrung genutzt, um eine solide und langlebige Struktur zu schaffen. Darüber hinaus haben wir eine Dachgaube am Wohnhaus installiert, um zusätzlichen Wohnraum und eine attraktive architektonische Note zu schaffen. Die Kombination aus traditioneller Handwerkskunst und modernem Design hat das Erscheinungsbild des Gebäudes deutlich verbessert.

Für die Eindeckung des Daches haben wir uns für die Glattziegel Turmalin in Anthrazit engobiert entschieden. Diese Ziegel bieten nicht nur eine ästhetisch ansprechende Optik, sondern auch eine hohe Widerstandsfähigkeit gegen Witterungseinflüsse. Durch ihre spezielle Beschichtung sind sie besonders langlebig und bieten eine ausgezeichnete Farbbeständigkeit. Mit dieser Eindeckung haben wir dem Dach nicht nur einen neuen Look verliehen, sondern auch seine Lebensdauer und Funktionalität verbessert.

Um die Energieeffizienz des Gebäudes weiter zu optimieren, haben wir eine Indach PV-Premium Anlage mit Akku-Speicher installiert. Diese hochmoderne Lösung ermöglicht die effiziente Nutzung von Solarenergie, um den Strombedarf des Gebäudes zu decken. Die Anlage wurde von Braas BNI geliefert und von unserem fachkundigen Team fachgerecht montiert. Mit dieser Investition in erneuerbare Energien können die Bewohner langfristig von einer nachhaltigen und kostengünstigen Energieversorgung profitieren.

Zurück